Und dann ist da die einzigartige Kraft, wenn wir uns als Frauen in einem Kreis treffen. Wir verbinden uns als Frau zutiefst mit unserer Essenz. Wir bereichern uns gegenseitig & wir sind füreinander d

Mhm, so wunderbar, dass Du da bist … du einzigartige Göttinn

 

Sei herzlich Willkommen und nimm Platz in unserem Kreis der Göttinnen...

 

Ein Göttinnenkreis ist wie ein Kraftfeld einer alten Ahnenlinie. Generationen um Generationen von Frauen trafen sich seit Urzeiten, um sich gegenseitig zu unterstützen, um ihre schöpferischen Geschenke miteinander zu teilen, zu entspannen, zu erwecken, zu wachsen.

 

Dieser Kreis trägt in sich eine tiefe Wahrheit/Weisheit, und wenn wir erlauben, dass sie sich entfalten darf und zu blühen, wird der Kreis zu unserer Lehrerin.

 

Ein FrauenKreis kann viele verschiedene Namen haben. Ich habe ihn Tempel der Göttinnen getauft, da ich einen Tempel als einen Kraftort und Ort der Geborgenheit fühle. Und mit Göttinnen fühle ich mich sehr verbunden.  Erfahre mit ihnen eine tiefe Kraft und Führung. Als Frau können wir uns mit den GöttinnenAspekten verbinden, um so zu erwachen, zu wandeln und zu heilen.

 

 

Was erwartet dich?

In einer angenehmen Atmosphäre werden wir verbunden mit den Jahreskreisen zusammen meditieren, singen, tanzen, Rituale erfahren, verschiedene Übungen erleben, um uns zu spüren und uns ganz neu zu erfahren. Wir werden teilen, was uns zur Zeit bewegt, was uns herausfordert. Und ich werde euch jedes Mal ein wunderbares "Special" zum Frau Sein mit auf den Weg geben.

 

Und mein Wunsch ist für 2022 mehr in der Natur zu sein und ein Retreat zu gestalten.